Dïâmoñd&Åñçhôr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind hier, bleiben hier, so perfekt. ♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungchen :3

Nach unten 
AutorNachricht
Nemo
Gast




Bewerbungchen :3 Empty
BeitragThema: Bewerbungchen :3   Bewerbungchen :3 EmptyDo Okt 03, 2013 11:10 am

Hallöchen Popöchen liebe Leute :3.

Zuerst mal was zu meiner Person man will ja wissen wer hier nen halben Roman hin klatschen wird :'D.

Also in RL heiße ich Christopher (Wobei mir Chris oder Nemo lieber ist ;P).
Bin 21 Jahre alt bald 22 also schon halb Rentner/Mumie.
Komme aus Österreich-Steiermark-Graz.
Bin Berufstätig wie die meisten halt in meinem Alter.
Wenn ich mal nich mit Überstunden mir die Nächte um die Ohren schlage Zeichne ich leidenschaftlich gerne,chill mit paar Freunden, mach Party oder zocke
das was mir gerade in die Finger rutscht was meistens in ner Final Fantasy suchti Orgie endet :'D.
Bin n Mensch mit viel Humor der quasselt wie n Wasserfall und selten die Klappe halten kann weil mir viel zu oft zu viel Blödsinn im Kopf rum schwirrt @___@.
Man kann mit mir auch gut über ernste sachen reden und ich bin sehr hilfsbereit und verständnissvoll.

Joah das wars soweit eigentlich zu meinem RL wer mehr wissen will soll einfach Fragen beiße nicht (auser es ist erwünscht ;D).

Nun mal zu dem ganzen Ingame Gedöhns :

Name: ChrisCyborg
Lvl: 90


Ruf: Blau Nos

Klasse: Buttermesser schwingender Barbare also Swordy

EQ: Kommt erst die nächsten 2-3 Tage da ich momentan am Bogi auflösen bin und wieder auf meinen Swordy umsteige wird aber zwischen 6+8-7+8 werden.

Sp's: Krieger 99+14,Bersi 99+12, spiele allerdings meistens als Pvp Jaja der insofern endlich mal jemand einen verkauft 99+13/14/15 sein wird.

Ressis: Seeblickis/Roobs/Neblis/Steinleder S6.

Feen: sollten alle zwischen 45-55 % sein.

Das war mal das wichtigste zu mein Char.

Vorherige Fams: Seelenhüter, Wings of Mercy, Playboyz und paar andre noch.

Weshalb ich genau zu euch möchte?

Nun ich hab bisher von euch nur positives gehört vor allem was das Thema zusammenhalt in der Familie betrifft was meiner Meinung nach das
wichtigste ist und auf das ich selbst sehr viel Wert lege. Mir ist Teamplay sehr wichtig und ich halte nichts von diesem Ego getue was in Nos teilweise
ja an der Tagesordnung steht.

Was ich von der Fam erwarte?

Spaß und Freude am Spiel, zusammenhalt, Teamplay,nette/hilfsbereite Menschen, Leute mit denen man sich in Akt 4 nen Kakao teilen kann
und das wichtigste das in der Fam Niveau und Reife vorhanden ist.


Joah das wars eigentlich soweit viel Spaß beim lesen freue mich über baldige Antwort und bis dahin schöne Grüße aus Österreich .

*Nen Teller Schnitzel hinstell* Very Happy.

Mfg Chris :3
Nach oben Nach unten
ennA_
Oberhaupt
ennA_


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 32

Bewerbungchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungchen :3   Bewerbungchen :3 EmptyDo Okt 03, 2013 5:11 pm

Hallo Chrisü,

dat Bewerbung ey. Dafür hab ich gerne meinen Schlaf im Zug unterbrochen cheers 
Gefällt mir wirklich sehr gut, vielen lieben dank für deine Mühe und dein Interesse. ^.^
Werde, sobald ich zu Hause bin, versuchen dich ig zu erreichen. x)

Bis dääänn. :3

*das Schnitzel wieder wegpack. Tiere sind Freunde, kein Futter!*

Razz 
Nach oben Nach unten
https://dianker.forumieren.com
Nemo
Gast




Bewerbungchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungchen :3   Bewerbungchen :3 EmptyFr Okt 04, 2013 12:19 am

Na toll jetzt weck ich schon andere Menschen auf :O.
Danke Enna :3 whispere mich einfach bei ChrisCyborg oder Giruga an bei einem der beiden werd ich schon on sein.

Bis dahin schönen Tag noch :3 .
Nach oben Nach unten
Nemo
Gast




Bewerbungchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungchen :3   Bewerbungchen :3 EmptyFr Okt 04, 2013 1:46 am

PS :

*Nen Teller voller Muffins hinstell*

So nun besser :3 ? <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungchen :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungchen :3   Bewerbungchen :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungchen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dïâmoñd&Åñçhôr :: Gästebereich :: Bewerbungen.-
Gehe zu: