Dïâmoñd&Åñçhôr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind hier, bleiben hier, so perfekt. ♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Muffin hat Familiendurst.

Nach unten 
AutorNachricht
Mopsarth
Gast




Muffin hat Familiendurst. Empty
BeitragThema: Muffin hat Familiendurst.   Muffin hat Familiendurst. EmptyDo Feb 28, 2013 12:33 am

Hallo Familie.^^

Mir ist euer Thread eingeleuchtet, im NosTale Board, und da ich gerade eine suchte dachte ich daran, mal eine Bewerbung zu schreiben.

Erstmal zu meinem echten Leben, dem Reallife.

Heiße Sascha, bin ganze 17 Jahre, am 04.12. volljährig, somit 18 und vertreibe mir meine Freizeit mit Music hören, skypen, Freunde treffen, Rad fahren und NosTale spielen. bounce
Gehe aber dafür noch in die 8te Klasse, weil ich nicht immer, was die Schule gesagt hat, gemacht habe, mit ca. 15, womit ich einige Klassen wiederholen musste.

Mein Level in Nos beträgt zurzeit 66 und einem Joblvl von 71.
Mein Eq besteht aus einem Toti 4+5, der 62er Rüstung und abwechselnd, einer 58er Armbrust 4+4 und einer low Winslet, für meinen Krieger.

Ressistenzen besitze ich momentan keine, da ich lange (1 Jahr? (; ) kein NosTale mehr gespielt habe, was sich ja auch ändert.

Sps besitze ich unter anderem:

Krieger 70+4 - Ninja 21+2 - Crusader 10+0 & einem Beserker 65+7.

Meine Feen, bestehend aus einer Feuerfee 37% ~ Schattenfee 25% & einer Lichtfee die 38% beträgt.
Wasserfee besitze ich keine, die ich mir aber noch besorgen werde.

Da ich sehr lange kein NosTale mehr gespielt habe, weiß ich nicht mehr so ganz, in welchen Familien ich so war..^^'

Ich möchte gerne in eure Familie, damit ich Kommunikation habe, in NosTale alleine rumzudüsen auf meinem Teppich ist dass auch öde..
Spaß, Hilfsbereitschaft bei Quests und alle möglichen Aktionen wie A4, Raids LDT und Freude am Spiel mit euch, erwarte ich von euch halt.

Ich möchte gerade in eure Familie, weil ich den Namen auch sehr schön fand, aber auch weil es nicht immer eine Familie sein muss, die bekannt ist auf dem Server. (Sei es durch übermässiges Online Gehabe in A4, oder Stress in der Arena..)

Was Arena anbelangt, ich gehe da sehr ungerne hin und helfe, trotz meinem schlechten Lvls nicht, um zu helfen bei Dks oder ähnlichem.
Ich verabscheue die Arena und auch Dk, auf Dk gebe ich nämlich überhaupt nichts. (:

Und noch was zu LDT: Ich mag LDT nur, um meine Sps zu lvlen, später gehe ich vllt. alleine oder mit Spielern, die Lust haben, um im Lvl höher zu kommen, und in der Quest vorran zu gehen.
Meine Quest beträgt momentan den TS 67 zu absolvieren, also meinem Lvl perfekt abgepasst, bin so ein Suchti, trololol.

Ich hoffe auf eine badlige Rücksprache und würde es begrüssen, wenn ich bei euch mich einpflanzen dürfte. ^-^

Liebe Grüße und einen Schönen Tag an sich noch,

DarkMuffin - So heiße ich zumindest auf Fortuna. Very Happy
Nach oben Nach unten
ennA_
Oberhaupt
ennA_


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 32

Muffin hat Familiendurst. Empty
BeitragThema: Re: Muffin hat Familiendurst.   Muffin hat Familiendurst. EmptyDo Feb 28, 2013 3:30 am

Huhu Muffin ^-^

Danke für deine Berwerbung und dein Interesse an unserer Fam. Smile
Wir werden uns nun intern beraten und ich werde dir hier,
oder ig unsere Entscheidung mitteilen.

Bis daaaaann, ennA_ der pennA_ Very Happy

Edit zu deiner Bewerbung: wir sind bekannt! ò.ó


Zuletzt von ennA_ am Do Feb 28, 2013 4:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dianker.forumieren.com
ennA_
Oberhaupt
ennA_


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 32

Muffin hat Familiendurst. Empty
BeitragThema: Re: Muffin hat Familiendurst.   Muffin hat Familiendurst. EmptyDo Feb 28, 2013 4:07 am

Noch 2 fragen hab ich da doch o.o

Resistenzen sind überaus wichtig. Wann hast du vor dir welche anzulegen?

Auf welchen Servern spielst du noch und wie sieht dort dein lvl sowie ig Name aus?
Nach oben Nach unten
https://dianker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Muffin hat Familiendurst. Empty
BeitragThema: Re: Muffin hat Familiendurst.   Muffin hat Familiendurst. Empty

Nach oben Nach unten
 
Muffin hat Familiendurst.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dïâmoñd&Åñçhôr :: Gästebereich :: Bewerbungen.-
Gehe zu: