Dïâmoñd&Åñçhôr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind hier, bleiben hier, so perfekt. ♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ×Hurricane×'s Versuch :3

Nach unten 
AutorNachricht
Hurrican
Gast




×Hurricane×'s Versuch :3 Empty
BeitragThema: ×Hurricane×'s Versuch :3   ×Hurricane×'s Versuch :3 EmptyFr Jun 21, 2013 11:47 pm

Hallöchen! Smile

Hiermit würde ich mich gerne um einen Platz in eurer Familie bewerben.

Mein Name ist Celina, Freunde nennen mich Lina oder denken sich dämliche Spitznamen für mich aus. Derzeit bin ich (noch) 15 Jahre alt, am 01.09. werde ich dann 16. Smile Schultechnisch besuche ich ein Gymnasium, an dem ich nach den Sommerferien in die 10. Klasse kommen werde. In meiner Freizeit spiele ich natürlich gerne NosTale, gehe reiten, mache was mit Freunden, lese oder gehe ins Fitnessstudio. Ich selbst würde mich als nett & auch hilfsbereit (wenn ich denn helfen kann) bezeichnen & habe einen eher ruhigen & zurückhaltenden Charakter.

In Game spiele ich nun seit einigen Tagen wieder einen Bogenschützen mit dem Namen ×Hurricane×, der zur Zeit Level 55 ist (ich habe leider im Forum keine Mindestlevelangabe gefunden, hoffe, dass ich das nicht übersehen hab. :s) und noch ein Joblevel von 41 trägt. Zu meinem Equipment gehört derzeit ein roter Bogen Rare 6+6 sowie die Atem Tunika Rare 6+6, der Dolch ist nicht gerade erwähnenswert. In höheren Levelbereichen habe ich allerdings vor, meine gesamte Ausrüstung auf Rare 7+8 anzuschaffen. 
An SP's besitze ich momentan einen Payama 26+4, eine Huhn-SP 34+9, einen Jaja 21+0, einen Jäger 99+14, einen Schurken 21+4 & einen Wild Keeper 99+14 (den ich noch nicht tragen kann). Sämtliche fehlende Haupt-SP's werde ich mir mit der Zeit besorgen.
Meine Resistenzen bestehen aus den 45er (Hand-)Schuhen Summe 5 & werden im weiteren Verlauf durch die 70er ersetzt, an Feen besitze ich die (alten) NosMall-Feen mit min. 40%.
Ich habe den Ruf grüner Meister mit 401'513 Punkten, wobei auch dieser eventuell noch erhöht werden soll. 

Im Spiel habe ich derzeit riesen Spaß an den Individuum-TS-Steinen gefunden, mache gern den ein oder anderen Raid mit, gehe (mit höherem Level) auch gerne mal nach Akt 4 oder in die Arena, oder aber auch - ich leugne es nicht - bin ich gerne mal im LdT. Aber dann auch nicht zum Power-Leveln, sondern zum Spaß. Smile

NosTale spiele ich mit einigen Pausen sowie Charakterwechseln bereits seit 2007, also von Anfang an könnte man sagen. Smile
Daher kann ich leider nur wenige Familien nennen, in denen ich Mitglied war. Darunter z.B. TheLastHeroes, CasaNostra & zu letzt war ich Vertreter der AngelsOfHeroes. In diesem Zusammenhang habe ich auch von eurer Fam "Wind bekommen" & würde euch gern beitreten. 
Ich erhoffe mir von euch Spaß innerhalb der Fam sowie ein gutes Zusammenspiel. 

So weit von mir, ich hoffe, dass dieser Text euch jetzt nicht alle erschlägt & verängstigt. Razz (wichtige Daten zum Überfliegen habe ich mal rot gemacht. :>Wink
Sollten noch Fragen offen sein stehe ich liebend gern zur Verfügung sie alle zu beantworten. Smile

Mit liebsten Grüßen,
Celina. Smile
Nach oben Nach unten
ennA_
Oberhaupt
ennA_


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 32

×Hurricane×'s Versuch :3 Empty
BeitragThema: Re: ×Hurricane×'s Versuch :3   ×Hurricane×'s Versuch :3 EmptySo Jun 23, 2013 4:03 am

Huhu (: 

Danke für dein Interesse an unsere Familie (: 
Hab dir ig ne Notiz hinterlassen, meld dich bitte bei mir. ^-^ 

Bis dääänn <3
Nach oben Nach unten
https://dianker.forumieren.com
 
×Hurricane×'s Versuch :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dïâmoñd&Åñçhôr :: Gästebereich :: Bewerbungen.-
Gehe zu: