Hallöchen alle zusammen!! ;DNun.. was möchte ich von euch? ;3
Richtig.. ich möchte mich bei euch Bewerben.. und warum das ganze? ;D ..
Da ich denke, dass ihr einen sehr guten Familienzusammenhalt habt, sowie aktive Leute seit.
Zudem interessiere auch ich mich für Akt 4 & Ldt, da ich anstrebe bald 90 zu werden. o.o
Mein kleines InGame-Leben:× Name: Zyphon
× Beruf: Bogenschütze
× Level: 86
× Ruf: 3,5kk ~
Aus meinen früheren Familien wie »LaDiversión«™, Wing$_oF_MercY und †LàTræsáR† weiß ich wie die Akt 4 Raids funktionieren,
habe jeden der 4 Raids auch mindestens schon 500x gemacht & geschafft.
Mein Hauptquest ist soweit komplett abgeschlossen und nur die Akt5 Nebenquests wollen noch zu Ende gemacht werden. d:
Meine Sps: (Da ich erst seit Mitte Januar wieder spiele bin ich mit dem Aufbau noch nicht so weit .__.)
× Jäger: 86+9
× Schurke: 23+0
× Keeper: 99+9
× Kanonier: 71+1
—> Die Sp's werden von mir weiter bis 99 gejobbt & dann auch selbst hochgeplust. (:
Mein noch nicht vollständiges Eq:× Mein Bogen, der mir beim Austeilen hilft:
—> Lvl 85 Bogen der Elemente Rare 6 8 [gm]
× Mein Dolch, den ich frechen Leuten in den Po stecke:
—> Lvl 80 Kurzschwert des WüstenSkorpions Rare 4 0 [gm]
× Meine Rüstung die mich eigentlich vor jedem Angriff schützen sollte:
—> Lvl 74 Light Step Rare 6 4 [clean]
Anfangs hab ich mir vorgenommen niemals auf Level 90 zu leveln, wollte mir 85ger Bogen/Dolch 6 8 & die 78ger Rüsse 6 8 besorgen & so auf ewig Low bleiben.
Doch nun hab ich beschlossen 90 zu werden & da der Bogen eigentlich reicht und ich genug potts hab und so auf eine bessere Rüstung verzichten kann..
Spare ich jetzt auf gesamtes 90ger Eq 6 8 [gm] statt mir das andere Equip zu besorgen.
Meine Resistenzen: (werden noch auf 138 je Ele verbessert)
× Feuer: 94%
× Licht: 90%
× Wasser: 103%
× Schatten: 78%
Als letztes noch meine Feen: (Großen Nosmall-Feen)
× Woondine: 41%
× Turik: 41%
× Sellaim: 41%
× Eperial: 50%
Nun etwas zu meinem Rl:Mein eigentlicher Name ist Nicole-Marie, nennt mich aber bitte einfach Nicky. (Ich hasse meinen Namen x.x)
Ich bin 18 Jahre jung und wohne in Bayern, um genauer zu sein in einem Kuhkaff namens Bergen. xD
Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse einer Fachoberschule, auf der ich mit glück in 2 jahren mein Abitur bestehe.
Joah meine Hobbies.. sind thöhö (dadadadam) Skypen, zocken (24/7 :DD) Handball, Tennis, Gitarre & Schlagzeug o.o
Ich hoffe dies reicht euch aus um euch ein Bild von mir zu machen.
Baldige Rückmeldung sehr erwünscht ~
Liebe Grüße & mit Keksen nach euch werf ò.ó & Happy Valentinesday *Love versprüh* ~<3
Nicky
♥