Dïâmoñd&Åñçhôr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind hier, bleiben hier, so perfekt. ♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer kleinen Schwerti-Dame :P

Nach unten 
AutorNachricht
Megaera
Gast




Bewerbung einer kleinen Schwerti-Dame :P Empty
BeitragThema: Bewerbung einer kleinen Schwerti-Dame :P   Bewerbung einer kleinen Schwerti-Dame :P EmptyDo März 21, 2013 9:25 pm

Hallo zusammen, ich bin die Chantal, 23 Jahre alt und komme aus München, sollte ja jeder kennen Razz
Da ich ein sehr sozialer Mensch bin, habe ich mich vor 7 Jahren zu einer Ausbildung als Erzieherin entschlossen.
Nun arbeite ich seit mittlerweile 2 Jahre in einem Kindergarten in München und habe dort seid 2 Monaten sogar den
Posten als Leitung bekommen. Da ich aber zur Zeit nur den Bürokram mache, krankheitsbedingt, habe ich vormittags meist nichts zu tun und
bin in NosTale anzutreffen.
In meiner Freizeit spiele ich gern Basketball, geh Skaten oder höre einfach nur Musik. Wo wir auch schon bei dem Grund angekommen sind,
warum ich mich hier bewerbe Razz

Im NosTale-Forum habe ich die Selbstvorstellung von ennA_ gelesen und konnte mich ein wenig in ihrem Text wiedererkennen.
Ich selbst höre gerne Hip-Hop, vorwiegend deutschen, sowie das VBT ^-^
Joa mehr Gründe, warum es eure Familie sein soll hab ich auch nicht, da ich neu auf Server 2 bin und keine Familien kenne.

Da ich ja neu auf dem Server bin, bin ich im Moment süße Level 15 und Job 1.
Ich habe mich für den Beruf Schwertkämpfer entschieden, da ich auf Server 1 auch schon einer war Very Happy
Mein Equip ist das 15er 0+0, wie soll es auch anders sein Razz
Sps besitze ich leider keine, wird sich aber schleunigst ändern.
Mein Ruf ist noch beim Anfänger, werde aber bis 55 eh nur mit Individuum-TSen, PTS, oder Siegel-TSen leveln.
Ressis brauch ich noch keine, werde mir aber alle 45er s5 besorgen.
Gaaaanz stolz bin ich auf meine Feuerfee mit 1% Razz

Wie gesagt, dadurch dass ich neu hier bin, war ich in noch keiner Fam, was sich aber hoffentlich schnell ändern wird Razz

So nun zu dem Punkt, was ich von euch erwarte.
Ich erwarte von euch Hilfe, wenn sie gebraucht wird. Sei es beim Questen, leveln, Ratlosigkeit oder sonst irgendwas.
Außerdem erwarte ich einen starken Familienzusammenhalt, Aktivität und Freundlichkeit ^-^

Dies sind die Punkte, dir mir am wichtigsten sind und die ihr auch von mir erwarten könnt, sofern es mir möglich ist.
Nach oben Nach unten
Megaera
Gast




Bewerbung einer kleinen Schwerti-Dame :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Schwerti-Dame :P   Bewerbung einer kleinen Schwerti-Dame :P EmptyDo März 28, 2013 12:06 am

So da nun mehrere Tage vorbei sind, und ich hier noch keine Antwort erhalten, sei es auch nur, dass die Bewerbung in Kenntnis genommen wurde, ziehe ich meine Bewerbung hiermit zurück.

MfG Megaera ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung einer kleinen Schwerti-Dame :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Schwerti-Dame :P   Bewerbung einer kleinen Schwerti-Dame :P EmptyDo Apr 04, 2013 12:18 am

Deine Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen. Allerdings ist dein Level noch etwas zu klein. Wenn du höher bist, kannst du es ja nochmal versuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer kleinen Schwerti-Dame :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer kleinen Schwerti-Dame :P   Bewerbung einer kleinen Schwerti-Dame :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer kleinen Schwerti-Dame :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» Bewerbung an sie
» Bewerbung ²
» Bewerbung von mir
» Bewerbung =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dïâmoñd&Åñçhôr :: Gästebereich :: Bewerbungen.-
Gehe zu: