Dïâmoñd&Åñçhôr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind hier, bleiben hier, so perfekt. ♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung =)

Nach unten 
AutorNachricht
-Zocker-
Gast




Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Bewerbung =)   Bewerbung =) EmptyDi Feb 19, 2013 10:39 am

Hallo zusammen ich wollte mich euch zuesrt mal vorstellen & wenig mal was über mich erzählen.

1.Hallo zusammen , Ich heisse Emre^^ bin 14 Jahre Alt und ich spiele seit ca. 3 Jahren NosTale^^.Doch wie immer bin ich süchtig
nachdem Spiel und darum bin ich sehr oft On.Meine Hobbys sind:Fussball spielen,NosTale spielen,mit Freunden abmachen usw. /
wie ich anfing NosTale zu spieln: Ich hatte 2 Kollegen die sprachen immer über dieses Spiel doch immer wollte ich wissen über
was die meinen & reden doch danach erzählten sie mir den ganzen Spiel doch ich fand es ``Geil`` darum fing ich an NosTale
herunterzuladen.Zuesrt hatte ich ein Schwertkämfer als Charakter doch nach Lv. 57 ging bei mir Ts. 57 nie weil es stand oben
das ich manche Timespacestücke nicht abgeschlossen habe darum kackte es mich an und fing einen Bogenschütze Charakter an
und mit dem Bogenschütze Charakter will ich auch in diie Fam =)).


2.Also ich bin inmoment Lv. 75 (Norm. Jobb 80 falls es euch interessiert xD)


3.Mein EQ:Jetzt habe ich ein Kristalltunika Exellent +4 ,ein Darkangelus Bogen Antik +4 , ein Elfendolch Legendär +3. (Feuer-.Wasser-,
Schatten- & Lichtressistenz habe ich auch bereits^^)


4.Meine Sp`s: // Sp- 1: Jäger 21+1 & 45+5 // Sp- 2: Schurke 47+5 // Sp- 3:Bin ich grad dran (Spezielle Wasserflasche sammeln)
// Sp- 4: Wildhüter 78+4 // Sp- 5:Muss grad den Timespace machen von (Helden des Feuers) //Sonstige & -Spass - Sp`s: Pijama :
19+12 // Jajamaru : 20+0 // Pirat : 21+0 , 45+0 , 1+0 , 1+0 , 71+9


5.Weil ich am Anfang schnell Ge-lvlt habe also ca 1 Woche und war schon lv 55 habe ich nicht ruf gefarmt oder so darum bin ich Roter-Experte
Doch , weil ich in Akt 5 für Sp- 5 Quest gemacht habe bin ich manchmal gereckt darum jetzt Miserabel-Experte doch das verbessere ich locker in
eine Stunde =)) Wink.


6.Bis Jetzt war ich in diese Familien:*DreamOfAngel* ,Insidious , ***NoRmaLoS*** ,krümmelmonster & Bossaura xD =).


7.Das Ihr A-4 Raid`s packt ,LdT geht und viele Familien -ExP`s macht^^ und freundlich miteinander seit (obwohl ihr sicher freundlich ja seit )


8.Ich war Heute in A-4 und habe ganz viele Member gesehen von euch und immer bei früherigen Familein habe ich vor LdT immer euch gesehen und
darum will ich bei euch sien. =)

Liebe Grüsse -Zocker- =))))
Nach oben Nach unten
ennA_
Oberhaupt
ennA_


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 32

Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung =)   Bewerbung =) EmptyDi Feb 19, 2013 11:22 am

Huhu Zocker ^-^

Vielen Dank für deine die Bewerbung & dein Interesse an der Familie.
Wir werden nun intern über deine Aufnahme beraten.
Hab noch ein klein wenig Geduld. (:

Mfg, ennA der pennA Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dianker.forumieren.com
 
Bewerbung =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» Bewerbung an sie
» Bewerbung ²
» Bewerbung von mir
» Bewerbung :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dïâmoñd&Åñçhôr :: Gästebereich :: Bewerbungen.-
Gehe zu: