Dïâmoñd&Åñçhôr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind hier, bleiben hier, so perfekt. ♥
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung.

Nach unten 
AutorNachricht
IIChrisI
Gast




Bewerbung.  Empty
BeitragThema: Bewerbung.    Bewerbung.  EmptyMo Apr 22, 2013 8:54 pm

Einen Wunderschönen Tag liebe Familie Diamond&Anchor,

Ich Heiße Chris bin 18 Jahre jung komme aus Hessen und Spiele Nos schon 5-6 Jahre.
Meine Freizeitgestaltung witmet sich dem wichtigsten in meinem Leben, meiner Freunde ! Smile
Das zweitwichtigste wär dann die Familie und mein Freund :b 2 Jahre überglücklich :3!(Jap nicht verschrieben dort steht Freund Very Happy sowas solls ja auhc mal geben :b

Ich bin schon seit längerem Level 86 bin Bogi, Mein Eq stellt sich zusammen durch den 83 Bogen R5+7 ner Schicken 85 Robe R6+ 7 oder 8 Hab ich beim Arbeitsstress grad nichtmehr im Kopf Very Happy und nem 85 Dolch R2+8 .. Jaaa wett fail ._. !
Ich besitz alle aber Spezialisiert hab ich mich auf Schurke ders Job 77+8 (selbst gemacht^-^) es tut mir unendlich leid aber den Rest hab ich grad nicht im Kopf Mad werd ihn aber noch nachtragen sobald ich zuhause bin! ._.

Ich bin blauer Nos. und mir fehlen ca. noch 1,8kk Very Happy Meine Ressis sind alle non Sp über 80% allso alles vorhanden Very Happy und minimum 80% Very Happy !!! und Meine Bezaubernden Nosmallfeen haben alle die 40% Marke geknackt Smile.
Vorher hmm ich war in Banditos zum Beginn meines Bogi's das war der längste Aufenthalt von ca. 2 Jahren.Dann war da noch Die Familie Mausipower und Immortal Soul.

Ouh zum meinem persönlichen Lieblingsteil der Bewerbungen :b was erwarte ich von euch Very Happy !? Also ich bin ziemlich einfach gestrickt bin freundlich finde mich gut und schnell in neue Gemeinschaften ein deswegen erwarte ich einen Höflichen netten Umgang untereinander, der Spaß sollte auf Keinen Fall zu kurz kommen Smile (Nichts ist schöner als lachen ! ) ;D Rege aktivität am Famchat ._. ich mags nicht wenn man die Strohballen im Chatfenster langrollen sieht weil's so leer ist Very Happy !
Mensch da hab ichs doch gleich geschafft ohne mir ein Finger zu brechen Very Happy ! Der letzte Punkt also Smile Wieso ihr.. Ich bin abund zu auf der Arbeit im Forum unterwegs und lese mir dort die Familienvorstellungen durch, und ich muss erlich sagen ich fand euere am Ansprechendsten Smile

Ich freue mich auf Baldige Antworte in diesem Sinne Wink


Euer Chris Smile

Ps: Wenn ihr ein Foto oder sowas Braucht Very Happy !? (soll schon so Leute gegeben haben Very Happy)
Sagt mir Bescheid Smile

Nach oben Nach unten
ennA_
Oberhaupt
ennA_


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 32

Bewerbung.  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.    Bewerbung.  EmptyDi Apr 23, 2013 9:24 am

Hallo Chris (:

Seeeeehr schöne Bewerbung, einer der wenigen der Sätze verfasst Very Happy
Werde dir sofort ne Pn ig ins Notizenfach klatschen. ^-^

Bis dääänn
Nach oben Nach unten
https://dianker.forumieren.com
IIChrisI
Gast




Bewerbung.  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.    Bewerbung.  EmptyDi Apr 23, 2013 8:40 pm

Rolling Eyes Danke !
bei den anderen schönen Bewerbungen :3 Dachte ich miene Geht unter Surprised

Ich konnte meine Daten gestern leider nichtmehr ergänzen da ich gestern echt vieeel zu viel zutun hatte Very Happy:D !
Kommt heute Per Ig Smile

Ach genau mein Ig Nick Ist IIChrisII Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung.  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.    Bewerbung.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an sie
» Bewerbung ²
» Bewerbung von mir
» Bewerbung =)
» Bewerbung :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dïâmoñd&Åñçhôr :: Gästebereich :: Bewerbungen.-
Gehe zu: